• Senden Sie Ihr Produkt inkl. Lieferbeleg (beigelegt) innerhalb 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück und geben Sie uns mit unserem Kontaktformular Bescheid.

  • Falls Sie den Lieferbeleg nicht mehr haben, legen Sie bitte einen Zettel mit Ihrem Vor- und Nachnamen sowie Ihrer Bestellnummer bei.

  • Falls Ihr Produkt defekt ist oder Mängel aufweist, schreiben Sie bitte auch in Großbuchstaben "DEFEKT" auf den Zettel bzw. auf den Lieferbeleg.

  • Retourenadresse:

    Logiful GmbH
    Halle 16
    Ketziner Str. 122
    14476 Potsdam

  • Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden zu zahlen, wir stellen keinen Retourenschein aus. (Nur 1,95 € mit DHL Bücher- und Warensendung 500).

  • Mit dem Lieferbeleg ordnen wir Ihre Retoure garantiert zu und erstatten Ihnen ohne Angabe von Gründen 100 % des Kaufbetrags mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode innerhalb 14 Tagen nach Ankunft der Retoure.