AIRTAGANHÄNGER EINRICHTUNG

Herzlich willkommen und vielen Dank für deinen Kauf unseres AirTag Anhängers!

Wir möchten dir die Nutzung deines neue Anhängers so angenehm und einfach wie möglich machen. Bitte folge diesen optimierten Schritten, um deinen Schlüsselanhänger schnell und sicher einzurichten:

Schritt 1

Öffnen des Anhängers

Um deinen AirTag in den Schlüsselanhänger einzulegen, öffne diesen, indem du ihn auseinanderziehst, bis er sich in zwei Teile trennt.

Schritt 2

Einlegen des AIRTAG & schließen

Nun musst du nur noch deinen AirTag in die Halterung legen und den Schlüsselanhänger anschließend wieder zusammen drücken.

Viel Freude mit deinem neuen Schlüsselanhänger! Wir freuen uns über dein Feedback und stehen dir bei Bedarf gerne zur Verfügung.

HOL DAS MEISTE RAUS

2 TIPPS & TRICKS

Zusätzliche Tipps zur Nutzung deines Schlüsselanhängers

1. Verwendung: Nutze den AirTag Schlüsselanhänger sowohl mit unserem Schlüsseletui als auch im Münzfach unseres Smart Wallet 3.0, um deine Schlüssel und Wertgegenstände immer im Blick zu behalten.

2. Sichere Platzierung: Stelle sicher, dass der AirTag fest in der Halterung sitzt, um ein Herausfallen zu vermeiden.

weitere UNTERSTÜTZUNG BENÖTIGT?

Unser FAQ

Für schnelle Antworten besuche unsere FAQ-Seite.

Kontaktiere uns

Für direkte Fragen zum Produkt steht wir Dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, direkten Kontakt aufzunehmen:

Sende uns eine E-Mail an: support@essentialbag.de

Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können!